Eine musikalische Spurensuche im Innsbrucker Stadtarchiv

mit dem Leiter des Stadtarchivs Mag. Lukas Morscher

*SONDERVERANSTALTUNG*

Wir freuen uns sehr, nach Jahren auch Corona geschuldeter zwangsläufiger Abstinenz wieder einmal eine Veranstaltung ausschließlich für Vereinsmitglieder ankündigen zu dürfen. Das Material, das nur die Alte Musik betrifft, ist zwar sehr überschaubar, aber wir haben uns gedacht, es ist sicherlich spannend, sich einmal anzuschauen, was im Stadtarchiv so alles zu finden ist, wenn man sich auf eine musikalische Spurensuche über die Jahrhunderte bis heute macht. Mag. Lukas Morscher, der Leiter des Stadtarchivs, begleitet uns bei dieser Führung höchstpersönlich. Im Anschluss daran würde sich ein gemütlicher Ausklang im Bierstindl anbieten. :-)

Es würde uns sehr freuen, viele bekannte Gesichter ­wiederzusehen!

Donnerstag, 27. April 2023
15.30
Uhr
Depot des Stadtarchivs
27 Apr
15.30
zurück